Probenähen

Hier zeige ich euch die tollen Schnitte von super lieben und kreativen Mädels, die ich bereits vorab testen durfte:

Nadine von Nanodas kreative Welt

Mein erstes Projekt für Nadine war der Snuggi :) Das war noch so ziemlich zum Anfang meiner Nähzeit und ich bin gleich 5m größer geworden, weil ich mitmachen durfte. ;)













Darauf folgte dann das Freebook Boony/Shortys, wo ich auch mitwirken durfte. :)















Und auch an der Erweiterung der Boony/Shortys zur Boony/Pant war ich dabei. Die Freebooks bekommt ihr übrigens über Facebook in der DIY Nanoda-Gruppe oder eben bei Nadine direkt auf dem Blog. ;)













Und weil wir Mamas natürlich nicht leer ausgehen dürfen hab ich auch gleich noch bei der Mama-Boony/Pant mitwirken dürfen. :) Das war das erste, was ich mal für mich genäht habe und ich liebe meine Kuschelhose noch immer. ;)













Eine weitere ganz tolle Hose durfte ich auch noch testen. Die Bloomy/KnickPant ist eigentlich als Mädchenschnitt konzipiert, aber Nadine hat mir die Möglichkeit gegeben zu testen, ob dieser Schnitt auch jungstauglich ist. :)













Zuguterletzt durfte ich auch noch an der Überarbeitung von Nadines erstem Ebook mitwirken, die Noemi Stiefelchen.













Vielen Dank Nadine für das in mich gesetzte Vertrauen, ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht und ich darf dich bei dem ein oder anderen Projekt wieder unterstützen.

___________________________________________________________________

Anna von Annas-country

Auch die liebe Anna hat schon einige Male großes Vertrauen in mich gesetzt und mich zum Probenähen ausgewählt. :)

Angefangen mit dem  Sonnensegel und dem Kuschelnestchen, wo ich sogar mal unseren vierbeinigen Mitbewohner benähen durfte. :)













Als nächstes waren dann Paulchen und Paul dran, die ich immernoch total klasse finde und super gerne nähe. :) Hier hab ich das Pulchen in der kleinen Größe nähen dürfen. :)













Und nicht zuletzt noch die Erweiterung auf der Herbstversion der Floppi.













Auch bei Anna hab ich sehr viel lernen können und bin froh, dass sie mich schon ein paar Mal mit ins Team geholt hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen