Donnerstag, 23. Oktober 2014

Vom Nähfrischling zum Blogneuling...

Nun ist es passiert.........

Ich habe lange nachgedacht, ob ich das wirklich machen soll und mich immer wieder mit der Thematik "Bloggen" beschäftigt.

Was bringt mir ein Blog? Werde ich ihn wirklich pflegen? Wird es überhaupt irgend jemanden interessieren, was ich so zu sagen, oder in diesem Fall ja eher schreiben habe? All diese Fragen schwirrten mir im Kopf herum.

Und dann sitzt man kurz vor Mitternacht vorm Laptop und denkt sich "Sch... drauf, was soll schon passieren? Mehr als niemanden interessieren kann es auch nicht." 

Und da bin ich nun. Meine Rabaukenwelt hat sich etwas vergrößert. Auch wenn bloggen für mich doch komplettes Neuland ist wage ich das Abenteuer. :)

Bitte seht es mir nach, wenn es manchmal etwas ruhiger ist, ich möchte ja nicht mehr vorm Rechner sitzen als an der Nähmaschine oder mit den Rabauken auf dem Fußboden. ;) Und seid nicht zu streng mit mir, jeder ist mal klein angefangen. Ich muss jetzt erstmal diesen doch ganz schön leeren Blog nach und nach mit unserem Leben füllen. :)

Aber erstmal geht es heute Abend zum Laternenfest in den Kindergarten. Und wer glaubt ihr hat die Igellaterne gebastelt? Ich verrate nur, der große Rabauke war es nicht! ;)


6 Kommentare:

  1. Sehr schön ;)
    Ich freue mich wahnsinnig das du jetzt auch unter uns bist ;D Und heiße dich herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt. Auf einen guten Start und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich auch, dass ich diesen Schritt nun gewagt habe. ;) Und obwohl ich noch nicht wirklich viel für mich selbst genäht habe ist eines meiner ersten Ziele mit dem Blog ein RUMS. ;)

      Löschen
  2. Das war auch meine größte Sorge - mehr Zeit mit Bloggen zu verbringen als mit nähen :-)
    Und ja, ich muss mich zwischendurch immer mal daran erinnern...
    Viel Freude beim Bloggen! Ich bin ja auch noch Neuling und finde, es macht unglaublich viel Spaß und bringt einen tollen Austausch!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Ich muss mich noch mit ein paar Sachen beschäftigen, aber es wird. ;) Ist ja auh noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;) Ich hoffe echt, dass ich es regelmäßig schaffe zu bloggen, das macht wirklich Spaß!
      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen