Donnerstag, 29. Januar 2015

Mal wieder was für mich...

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Donnerstag und ich habe mal wieder was für mich genäht. :)

Vor einiger Zeit durfte ich ja schon für My little Ladybird das Fledermausshirt Miss Lilou probenähen, was mir schon sehr viel Spaß gemacht hat. Und nun ging das zweite Ebook für Damen an den Start und ich war wieder mit dabei. :)

Miss Liara ist ein total tolles Langarmshirt, was durch seine Raffung am Ärmel einen ganz besonderen Hingucker zaubert. :) Ich mag meine Miss Liara sehr und werde mir definitiv noch die ein oder andere nähen. ;) Aber seht selbst, manchmal sagen Bilder ja doch mehr als 1000 Worte...




Und mit jedem Teilchen, was für mich entsteht, merke ich wie viel Spaß es doch macht nicht nur die Rabauken zu benähen. :) Und vielleicht überzeuge ich den Rabaukenpapa ja auch nochmal, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn ich ihm was nähe. ;)

Aber nun wird erstmal gerumst
Und auch bei Out now ist dieser Beitrag gut aufgehoben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen